Ist dies unser Hund? Nein, nicht ganz. Unser Hund heißt Ronja und ist ebenfalls ziemlich lebendig, manchmal aber auch einfach wild. Zu wild.
Wenn Ronja sich noch allzu oft daneben benehmen sollte, wird sie eingescannt und kann ihr Unwesen dann nur noch in der virtuellen Welt weitertreiben. Bis dahin müssen wir allerdings noch ohne ihr Bild auskommen. Es wurde freilich auch schon vorgeschlagen, dass wir Ronja einfach Laika hinterherschießen sollten... ;-)
hund

Im Dunstkreis der Familie Hasse gibt es ansonsten unter anderem noch folgende Wesenheiten:

Dr.med. Wolfgang & Evelyn Hasse e-mail
Jens & Xiaoyin Hasse e-mail
Kai Hasse e-mail
Katrin Hasse e-mail

Daneben gibt es natürlich noch unsere Großeltern und noch ältere Vertreter unserer Ahnengalerie im Himmelreich. Sie bekommen hier keine eigene e-Mail-Adresse zugewiesen, aber sie dürften ohnehin über computergebundene Kommunikation erhaben sein.

Abgesehen von der Verbindung zum Himmel und zu den Sternen ist natürlich auch unsere Familie längst globalisiert und setzt diesen Prozess aktiv weiter fort. So breitet sich unser Netzwerk mittlerweile insbesondere aus in Richtung
USA, Kanada, China, Taiwan, Korea, Österreich, Polen und Rumänien. Dies ist jedoch nicht abschließend - weder räumlich noch zeitlich. Unseren Freunden in aller Welt und darüber hinaus sei Dank - und Gruß!

In dem Sinne auch: Gute Reise, liebe Eltern!


home